Zertifikate für die „Mentoren Sport nach 1“ - 2018/2019

In diesem Schuljahr haben sich 12 Schülerinnen und Schüler des Platen-Gymnasiums als „Mentoren Sport nach 1“ zur Verfügung gestellt. Bei einem Empfang im Direktorat überreichte OStD Heldmann den frisch gebackenen Mentoren ihre Zertifikate. Er dankte ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement zum Wohl der Schule und wünschte ihnen viel Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

Foto (von links nach rechts): Maximilian Hirschmann (10 c), Son Nam Nguyen (Q 12), Jan Garreis (Q 11), Leo Schrotberger (Q 12), Niklas Hahn (10 c), Huy Hoang Ngoc (Q 12), Simon Jung (9 a), Tobias Bayer (9 a), Simone Herzog (Q 12) und StDin Maria Fläschner, die Betreuerin des Mentorenprojekts.

Auf dem Foto fehlen Saskia Jakob (Q 11), Felix Kullig (9 b) und Rebekka Sturm (9 a).